Sportfest 2023

Ein fester Bestandteil des Vereinskalenders der Waldkricher Turner/innen ist das Sportfest der Sport Union. In diesem Jahr reisten 17 Sportlerinnen und Sportler sowie 2 Kampfrichter nach Oberriet. Speziell an der diesjährigen Austragung war, dass dezentrale ausrichten der Spielsportarten welche nicht am selben Wochenende stattgefunden haben. Somit beschränkte sich die Teilnahme des TSV Waldkirch auf den 30+, sowie Wahlmehrkampf. Im Gegensatz zu den Vorjahren konnte an der diesjährigen Austragung seitens TSV Waldkirch kein Podestplatz bejubelt werden. Trotzdem war es für die teilnehmenden Turnierinnen und Turner ein gelungener Anlass an welchem nach dem Wettkampf auch gemeinsam gefeiert werden konnte.

Ranglisten Sportfest 2023