Volleyball

Lust Volleyball zu spielen ohne eine Lizenz zu lösen? Hier bist du genau richtig. Damen und Herren trainieren gemeinsam und nehmen mit einer Mixed- und einer Herrenmannschaft an der Easyleague-Meisterschaft teil. Spontane Turnierteilnahmen oder die Teilnahme an der Verbandsmeisterschaft gehören dazu. Nach dem Motto: Spiel, Sport und Spass starten wir nach kurzem Einlaufen und Einspielen in unsere Trainingsspiele. Die anschliessende, gesellige Einkehr rundet das wöchentliche Training ab. Gemeinsame Anlässe mit den anderen Riegen fördern den Austausch, das gegenseitige Kennenlernen und ermöglichen die Teilnahme an unserem vielseitigen Vereinsleben. Interessiert? Wir freuen uns auf dich – schau spontan in einem Training vorbei.

Unsere Trainingszeit:
Montag, 20:30 bis 22:00 Uhr