Galaabend 2024

Wieder neigte sich ein Vereinsjahr zu Ende. Wir möchten Danke sagen, allen, die unseren Verein zu dem machen, was er heute ist. Diese Ehrungen und Danksagungen fanden dieses Jahr in einem speziellen Rahmen statt. Das erste Mal in der Vereinsgeschichte organisierte der TSV Waldkirch für alle Mitglieder sowie deren Partnerinnen und Partner einen Galaabend. Für ein Mal standen wir nicht Sportkleidern in der Turnhalle sondern wir putzen uns alle raus.
Stefan Moser und Karin Frischknecht führten uns durch den Abend. Nebst einem wunderbaren Abendessen, serviert vom Musikverein Waldkirch, durften wir noch zwei Showeinlagen geniessen. Einerseits zeigte das Kindertanzen, was sie in den vergangenen Jahren gelernt haben, und andererseits duften wir die humorvolle Akrobatikshow von Akronis aus Niederwil bestaunen.

Ehrungen und Danksagungen:
Jugiverantwortliche:
Yvonne Oberholzer

Jugileiterinnen und -leiter:
Karin Kägi, Elea Gätzi, Sarina Oberholzer, Noelle Gmünder, Yvonne Oberholzer, Corinne Fust, Sinan Graf, Soraya Helg, Irene Ziegler, Christian Frei, Noreen Steingruber, Stefan Ziegler Junior

Elki:
Franziska Ibig und Monika Morger

Kitu:
Tamara Eigenmann und Severin Eigenmann

Leiterinnen und Leiter Erwachsenensport:
Sabrina Albisser und Karin Studeruns (Gruppe A1)
Angelika Peterer, Claudia Frei und Nicole Dörig (Gruppe A)
Karin Höltschi, Monika Sutter und Andrea Wäger (Gruppe B)
Margrit Bischoff und Daniela Zwicker (Gruppe C)
Andi Studerus, August Studerus und Wendelin Knechtle (Polysport)
Silvan Oberholzer (Volleyball)
Stefan Ziegler Junior und Severin Holzer (Faustball)
Willy Dintherr, Alex Thürlemann, Rudy Liem und Martin Egli (Senioren Fitness)

Kommunikation / Social Media / Homepage:
Svenja Sutter

Revisoren:
Alexandra Scheiwiller und Clemens Luder

Vorstand:
Karin Höltschi (Organisation von Anlässen sowie Festwirtschaft)
Stefan Ziegler Junior (Jugendsport)
Nicole Dörig (Erwchsenensport)
Eveline Keller (Aktuarin)
Hugo Landolt (Kassier)
Irene Ziegler (Vizepräsidentin)
Claudia Frei (Präsidentin)

Auch die unzähligen Anlässe des TSVW, seien es interne oder für die Öffentlichkeit, müssen organisiert werden.
Wir möchten uns herzlich bei euch allen für euren Einsatz und die Organisation bedanken.

Grillen am See:
Fanny Scheiwiller und Othmar Schmid

Rösslifahrt und Abendwanderung:
Roland Haag

Gerstensuppe für die Abendwanderung:
Peter und Monika Sutter sowie Roland Sutter

Vereinsausflug:
René Trost

Internes Turnier:
Peter Sutter und Stefan Ziegler Junior

OK-Präsidenten:
Benno Streule (Grümpeli)
Severin Holzer (Hallenfaustballturnier)

OK-Galaabend:
Urs Brander, Yvonne Steingruber, Doreen Wirth, Stefan Moser und Karin Frischknecht

Der TSV Waldkirch zählt rund 246 Mitglieder, wovon einige schon eine ganze Weile mit dabei sind. Wir gratulieren folgenden Personen zum Jubiläum:

20 Jahre:
Beat Sager

25 Jahre:
Marcel Burger, Cyrill Fäh, Ruedi Frehner, Mario Hug, Clemens Luder, Andreas Meier, Anita Oberholzer, Margrith Scheiwiller, Pascal Thaler und Stefan Ziegler Junior

35 Jahre:
Urs Brander, Anton Fraefel, Hugo Landolt, Maria Mäder, Ruth Müller-Engeli, Markus Pfister und Daniela Zwicker

40 Jahre:
Mägi Eberle und Anton Lehner

45 Jahre:
Rita Anderegg, Gabi Bozic, Maria Fäh, Cécile Germann, Franz Germann, Ester Lumpert und Irene Scheiwiller

50 Jahre:
Hedy Bernhardsgrütter, Leonie Rechsteiner, Elmar Thaler und Ruedi Ziegler

55 Jahre:
Hans Blaser, Kurt Künzle, Anni Studer, Guido von Arx, Franz von Arx und Bernadette Wenk

60 Jahre:
Adelheid Werz

Alle weiteren Fotos findet ihr auf der Facebook-Seite des TSV Waldkirchs.