2. Rang am Breitensportaward für Stefan Ziegler

Mit dem Breitensportaward, den die Sport Union Schweiz gemeinsam mit ihrer Hauptsponsorin Concordia geschaffen hat, werden aussergewöhnliche Breitensportleistungen ins Rampenlicht gerückt. Einmal mehr hatten die Delegierten die «Qual der Wahl» unter einem praktisch gleichwertigen Trio. Schliesslich wurde Doris Dubach (Damenturnverein Luthern) für ihr 40-jähriges Vereinsengagement zur Gewinnerin des 7. Breitensportawards erkoren. Die Auch die Zweit- und Drittklassierten, der sehr engagierte frühere Spitzenfaustballer Stefan Ziegler (TSV Waldkirch) und der langjährige Vereinspräsident und neuer Aktuar der Sport Union Schwyz Peter Keller (KTV Freienbach) durften mit einer stattlichen Prämie nach Hause reisen. Der mit insgesamt 2500 Franken dotierte Breitensportaward wurde von Pascal Glatzfelder (Concordia) übergeben.

Den ganzen Bericht von der Delegiertenversammlung findest du unten: