Hallenfaustballturnier 2022 – jetzt anmelden!

Langsam aber sicher nähern wir uns den letzten Spielterminen in der aktuellen Feldsaison. Aus diesem Anlass verschicke ich wie gewohnt die Ausschreibung zu unserem Hallenfaustballturnier in Waldkirch.

Dieses Jahr fällt das Turnier auf den 27.-29. Oktober 2022. Am Donnerstagabend wird in der Grosshalle mit der Kat. D (2. & 3. Liga) gestartet. Am Freitagabend folgen dann in der Kleinhalle die Kat. Aktive A & B und Gaudimax. Das Programm wird am Samstag  mit der Kat. A (NLA), B (NLB) und C (1. & 2. Liga) und dem Nachwuchsturnier mit der Kat. U10 und U12 abgerundet.

Frühes Anmelden lohnt sich, da die Startplätze erfahrungsgemäss schnell vergriffen sind.

An den drei Turniertagen bieten wir eine leistungsfähige Festwirtschaft an, welche am Freitagabend durch eine Bar optimal ergänzt wird und erst zu später Stunde schliesst. https://www.tsvwaldkirch.ch/hallenfaustballturnier/