Faustball CH-Cup 1/16 Final am 25.05.2018 in Waldkirch

Am kommenden Freitag 25.05.2018 steigt auf dem Sportplatz Bünt in Waldkirch der Cup 1/16 Final gegen Beringen. Die Beringer sind stark in die Saison gestartet und konnten in den beiden Spielen der 1. Liga Zone Nordostschweiz beide Spiele gewinnen und liegen somit auf dem 2. Rang. Der Formstand der Waldkircher könnte sich nach dem Sieg im 1/32 Final nicht unterschiedlicher präsentieren. Startete man zwischenzeitlich in den Regionalen Cup, bei welchem die Waldkircher mit zwei Teams antreten. Waldkirch 2 konnte ihre Partie gegen Flums 2 mit 4:0 klar für sich entscheiden. Waldkirch 1 jedoch unterlag ebenso klar mit 0:4 gegen Diepoldsau 4

Die Waldkircher starten mit einem Polster von 2 Bällen in die einzelnen Sätze. Gespielt wird über 5 Gewinnsätze so dass doch ein spannender Faustballabend erwartet werden kann.

Die Waldkircher würden sich über möglichst viele Zuschauer freuen.

Spielbeginn ist um 19.15 Uhr auf der Sportanlage Bünt in Waldkirch